Netzwerk-AG

Netzwerk-AG

Die Netzwerk-AG ist ein zentraler Bestandteil unserer Gemeinschaft, der sich auf die Bereitstellung und Optimierung des Netzwerks konzentriert, um allen Bewohnern eine effiziente Internetnutzung und andere technologische Vorteile zu bieten. Unser Ziel ist es, eine moderne und vernetzte Umgebung zu schaffen, die den Anforderungen einer digitalen Welt gerecht wird.

Telegram Gruppe

Allgemeines

Pro Wohnung wird die Internetverbindung mit bis zu 1 Gbit/s zur Verfügung gestellt.

Um das Internet nutzen zu können, musst du zuerst auf unserer Internetseite einen Account erstellen. Nach deiner Registrierung verifizieren wir deine Daten und schalten deinen Login frei. Im Login Bereich findest du dann die IP Daten, die du im Router oder PC konfigurieren musst, um Internetzugang zu erhalten.

Dein Onlinekonto stellt dir aber noch andere Funktionen zur Verfügung. Du kannst dort beispielsweise eine Übersicht über deine bezahlten Beiträge einsehen oder die Waschmaschinen und Trockner unseres Wohnheims freischalten. Schau dich am besten ein wenig um.

 

Die Netzwerk-AG kümmert sich um:

Kontakt

Sprechstunde nach Terminvereinbarung per Email:

Nach oben scrollen